DIY - Nähen
Schreibe einen Kommentar

Klamottenschlacht Teil 1: ‚Shelly‘ in Grün

Es kann losgehen! Ich habe während der letzten Urlaubswoche ein paar Shirts und Pullis für mich genäht. Fünf von sechs sind fertig, eines liegt hier noch zugeschnitten. Ein paar Shellys (Schnitt von Jolijou) waren dabei und auch das farbenmix-Basic-Shirt Quiala hat es wieder in den Kleiderschrank geschafft. Die Shirts sind aus unterschiedlichen Materialien genäht, wobei ich von allen Qualitäten begeistert bin. Für die Bündchen habe ich tief in die Hamburger Liebe-Stoffkiste gegriffen, werdet ihr schon sehen.

Jetzt geht’s aber wirklich los. Ich starte mal mit der super bequemen grünen ‚Shelly‘:

Größe M, mit einfachem Halsausschnitt mit Raffung und 3/4-Ärmeln
Hauptteil: Baumwoll-Jersey aus dem Stoffladen
Bündchen: ‚Daisy‘ von Hamburger Liebe via Micha’s Stoffecke

In der nächsten Zeit zeige ich euch hier noch die weiteren Shirts und Pullis. Ich hoffe, ihr langweilt euch nicht. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert