DIY - Nähen
Schreibe einen Kommentar

Kissen mit Rautenmuster ⎢ Das letzte genähte Produkt vor dem Handmade-Markt am Sonntag

Ist es bei euch auch so warm? Was frage ich eigentlich … 

Am Wochenende habe ich neben den Rain Drops auch das Kissen mit Rautenmuster endlich fertig nähen können. Ich mag es sehr, würde auf meiner Couch auch echt toll aussehen, aber das Kissen kommt mit auf den Handmade-Markt in Oberhausen. Und wenn es da keiner haben möchte, eine Woche später auf den Designmarkt ‚Zucker für die Seele‘. Und wenn sich da auch kein neuer Besitzer findet, na dann freut sich ja vielleicht doch mein Sofa über Nachwuchs … ähm nö, da is‘ voll.


Übrigens: Infos zu den anstehenden Märkten findet ihr links in der Sidebar. Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole: Ich freue mich natürlich über jeden Besucher! 🙂

Macht euch einen schönen Tag!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert