DIY - Nähen
Kommentare 1

Ob Onkel Atti das wohl gefällt … [DIY]

In geheimer Mission in der Wohnung meines Bruders unterwegs. Der verweilt bis heute Abend noch auf der Cebit. Also Gelegenheit genug, seine Wohnung etwas aufzuhübschen:

Passend zum Stil des Sofas gab’s ein Kissen mit der englischen Flagge. Ganz grob appliziert mit Geradstich und größerem Zickzackstich. Ausfransen ausdrücklich erlaubt!
Ich bin so gespannt, was er sagt! Er weiss natürlich bislang noch nix, sonst wär’s ja nicht geheim. Logisch, ne? 🙂

Verwendet man Leinenstoffe (wie hier der rote) und verzichtet man auf Vliesofix, dann erzielt man noch schneller den „Used-Look“. 

Ein Foto von Kissen samt Sofa folgt. Hatte gerade die Kamera vergessen. örks

Einen schönen Samstag!
bine


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert