DIY - Nähen
Kommentare 3

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum …

… oder so ähnlich.

Habt ihr schon gesehen? Es gibt was Neues. Darf ich vorstellen: Apfelbäumchen und Birnbäumchen fürs Sofa.


Eine recht spontane Idee, ausgelöst durch eine kleine Schablone, die meine Mama sich vor Jahren (!) zum Töpfern angefertigt hatte, aber schon einige Zeit bei mir im Vorlagenordner für Applikationen schlummerte. Zwischen Shop-Vorbereitungen und Auftragsbearbeitung schwirrte genau diese Vorlage vor meinem geistigen Auge umher, und im Nu war die Idee für die Sofa-Bäumchen umgesetzt. Im 2-er-Pack – siehe oben.

Frisch gepflanzt und bewässert in meinen neuen Online-Shop bei DaWanda warten sie auf ihre neuen Besitzer. 

Liebe Grüße!
bine


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert