DIY - Nähen
Kommentare 3

Jeans mal anders

Und zwar in Form eines Gemüsebeutels. Wie kann es anders sein: wieder mit „gezeichneter“ Applikation. Zwiebel und Kohl oder so. Auch wenn in diesem Beutel hier gerade Baby-Kartoffeln ihr Dasein fristen.

Jeans kombiniert mit grün-weiß-getupftem Baumwollstöffchen (von stoff&stil) – sehr sommerlich! – und mit einer Schlaufe zum evtl. Aufhängen.


Die abgeschnittenen Beine einer alten Jeans haben hier das Material geliefert. Auseinander geschnitten und in gewünschtem Format wieder zusammengenäht gibt der Jeansstoff einen festen Stand für den Gemüsebeutel. Den Umschlag habe ich innen separat an das Futter genäht und an der hinteren Seite die Schlaufe mitgefasst und zusätzlich abgesteppt.



3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert