Uncategorized
Kommentare 3

Insel-Idee

Während unseres Kurzurlaubs auf Norderney kam mir die Idee für ein Reise-Set im Nordsee-Insel-Look. Auf der Suche nach einem Blau-Weiß gestreiften Stoff im Stoffladen meines Vertrauens fündig geworden, entstand gestern das 3er Täschchen-Set. Ein kleines, quadratisches Täschchen, das in jede Handtasche passt und damit auch unterwegs das Nötigste bereithält, ein etwas größeres für Kosmetik und eine große für Shampoo & Co. Alle mit Reißverschluss zum sicheren Verschließen.

Die Vorlagen für die Applis waren schnell gezeichnet und auf mit Vliesofix versehenen Stoff übertragen. Da ich ja bekannterweise sehr gern mit einfachem Geradstich appliziere, habe ich mich auch gleich in dieser Form hier ausgetobt. Weitere Vorlagen liegen schon bereit: Leuchtturm und Muschel möchten auch auf Reisen gehen.

Einen schönen Abend!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert