Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Immer wieder montags … Pferdchen lauf‘ Galopp.

Oder so ähnlich.


Heute ist Montag. Seit einiger Zeit freue ich mich immer auf den Montag. Und wenn der Reitlehrer am Ende der Stunde zufrieden ist, bin ich es meist auch. Obwohl ich ja sagen muss, dass die Uhrzeit im Winter schon echt hart ist. 20.30 bis 21.30 Uhr. Ich wiederhole: abends von halb neun bis halb zehn. ggrrr Da liegt manch einer schon mit nem guten Buch und einer schönen Tasse Tee auf der Couch und lässt den Tag einfach Tag sein. Ich nicht. Jedenfalls nicht montags.

Wie sieht euer Montagabend aus? Zu Hause oder unterwegs? Couch oder Bewegungsdrang? Egal was – viel Spaß dabei! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert