Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Ich bin im Wahn

Genauer gesagt, im Klamotten-Näh-Wahn. Und daher habe ich den gestrigen Nachmittag, Abend und Nacht damit verbracht, an einem bis zwei eigenen Schnittmustern zu basteln. (Ergebnisse zeige ich, wenn ich besseres Licht zum Fotografieren habe.)
Leider bin ich mir immer wieder unsicher, mit welchen Stichprogrammen ich welche Stoffe nähe. Kennt jemand ein gutes Buch, in dem Stoffeigenschaften und Stichprogramme erläutert werden? Die Anleitung zu meiner NähMa gibt leider nicht viel her. Würde mich über Tipps freuen!


Danke und lieben Gruß,
bine


PS: Die Suche nach den abgebrochenen Nadeln war übrigens erfolgreich. Danke für die Tipps!! 🙂 Es scheint so eine Art Mini-Auffangbecken für abgebrochene Nadeln zu geben. Zumindest hab ich sie gefunden. Eigentlich nicht zu übersehen. Eigentlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert