Hamburg, Unterwegs
Kommentare 2

I love Hamburg! ⎢ Teil 2: Landungsbrücken, Hafen, StrandPauli Beachbar

Der zweite Teil an Bildern meiner Hamburg-Tour: gleich am ersten Abend ein kurzes Stück über die Reeperbahn gelaufen und dann runter zu den Landungsbrücken. Ein traumhafter Blick über den Hafen! Eine Hafenrundfahrt inkl. Speicherstadt durfte natürlich nicht fehlen, die haben wir gleich in Kombination mit der Stadtrundfahrt am dritten Tag gemacht – Fotos von der Speicherstadt folgen später. Jetzt gibt’s erst einmal einen ganzen Schwung an Bildern vom Hafen, den Landungsbrücken – teilweise Eindrücke von der Hafenrundfahrt – und von der chilligen Beachbar StrandPauli, einmal quer durch die ganze Woche. Achtung, Bilderflut!


Wenn ihr in Hamburg seid und eine Hafenrundfahrt plant, die meiner Meinung nach ein Muss ist, 🙂 dann steigt auf jeden Fall in eine der Barkassen. Die können nämlich auch durch die Speicherstadt fahren, unter den Brücken hindurch. Richtig schön!



Könnt ihr noch? Ich habe noch Bilder … 🙂

Liebe Grüße!
bine


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert