Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Genähte Tüten

Die Idee habe ich mir kürzlich bei Sarah abgeschaut: genähte Papiertüten, um darin Selbstgebackenes zu verschenken. Und da das eine echt schöne und für Nähmaschinenbesitzer schnelle Sache ist, habe ich das gleich mal ausprobiert (aus Butterbrotpapier) und meinem Neffen Sonntagsstütchen vorbeigebracht. Da sich aber mein Sortiment an Stempeln auf binedoro „Werbe-“ und Adressstempel beschränkt (*das muss ich dringend ändern!*), habe ich mir ein paar bunte Filzstifte geschnappt und ein paar Männchen gemalt. 🙂 Die waren letztendlich sehr uninteressant, ging es doch schließlich um den süßen Inhalt. Und der hat geschmeckt! 



Für was man nicht noch alles solche Tüten nähen könnte … 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert