Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller

  1. Im Allgemeinen freue ich mich auf die Weihnachtszeit.
  2. Es gibt wieder Adventskalender als Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
  3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meinen heißen Tee.
  4. Grünes Krepppapier, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.
  5. Mein Auto freut sich jeden Abend, dass es jetzt in der Tiefgarage übernachten kann.
  6. Die Vorweihnachtszeit vergeht viel zu schnell!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Verspachteln der zahlreichen Löcher in den Zimmerdecken (verursacht durch alte Lampen, um die herumgestrichen wurde, ggggrrrrrr), morgen habe ich das Aufhängen von Spiegel und Garderobenhaken in meiner Diele geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen (sofern mein Magen da zustimmt)!

Wünsche allen ein erholsames, vorweihnachtliches Wochenende!
bine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert