Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller

1. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab mich gefreut, dass ganz bald Wochenende ist.
2. Ich grübel zu viel, na und, was soll’s!
3. Ich habe das ganze Wochenende Zeit zum Nähen.
4. Radio hören macht mir immer gute Laune.
5. Am liebsten möchte ich jetzt die Kundenpräsentation fertiggestellt haben.
6. „Zweiohrküken“ ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fotografieren der genähten Dinge aus den letzten Tagen, morgen habe ich nochmal einen Besuch im Stoffgeschäft geplant und Sonntag möchte ich meiner Mama etwas zeigen!

Mehr Freitags-Füller gibt es bei Barbara.

Allen einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert