Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller

1. Musik höre ich gern aus dem Radio, und das lautstark morgens beim Aufstehen und im Auto.

2.  Meine Launen sind ganz einzigartig.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht: Hoffentlich ist bald Wochenende!

4.  Kleiderschränke hat man nie zuviel!

5. Im letzten Jahr war manche Zeit nicht so schön. 

6. Eine witzige Idee im Netz entdeckt und das zu nähen, steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nähmaschine, morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt in Oberhausen geplant und Sonntag wird wahrscheinlich angefangen, den neu erworbenen Stoff zu verarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert