Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller

  1. Genau heute ist der Tag, an dem ich eine Entscheidung treffen muss.
  2. Wenn ich daran danke, packt mich das Grausen.
  3. Ich habe es tatsächlich geschafft, bei den laufenden Projekten im Büro und dem enormen Termindruck die Ruhe zu bewahren.
  4. Das Wochenende sol kreativ werden – ich freu mich drauf!
  5. Als allererstes werde ich das neue Bild fürs Schlafzimmer malen.
  6. Mir kommen Zweifel , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schlafzimmer-Bild-mal-Aktion, morgen habe ich einen Tag an der NähMa geplant und Sonntag möchte ich erst einmal ausschlafen und lange frühstücken!

 Hier gibts wie immer mehr zu lesen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert