Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller

  1. Wenn ich könnte, würde ich am liebsten (m)eine neue Wohnung renovieren (ich hab nur noch keine).
  2. Mozzarella-Sticks von A*di ist zur Zeit mein Lieblingssnack.
  3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich manchmal weniger an andere und mehr an mich denken würde.
  4. Alarm für Cobra 11 und Bones zu gucken, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
  5. Erste Eindrücke täuschen manchmal.
  6. Wenn ich Pfefferminztee trinke, wird mir schlecht (deshalb trinke ich ihn nicht).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Mama, morgen habe ich einen Besuch mit meiner Schwester auf dem Baby-Trödelmarkt und abends ausgehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und lange frühstücken.

Mehr Freitags-Füller gibts wie immer bei Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert