Und sonst so?
Kommentare 1

Fotoprojekt ⎮ beauty is where you find it: ‚Best of BIWYFI‘

Die liebe Nic/luzia pimpinella hat es vor ein paar Tagen angekündigt: Ihr tolles Fotoprojekt „beauty is where you find it“ geht in die letzte Runde. Und da ich immer gern mitgemacht habe, wenn auch in den letzten Monaten nur sporadisch, habe ich ein kleines ‚Best of‘ zusammengestellt. Passend zum Thema „Wofür ich im März dankbar bin“. Gut, ich könnte gerade einige andere Dinge aufzählen, für die ich in diesem Monat dankbar bin, aber ein Rückblick auf meine Beiträge zum Fotoprojekt finde ich passender und verlangt mir zugegebenermaßen gerade auch nicht so viel ab. Doofe Zeit, ihr wisst schon.

Hier also ein Blick quer durch 3 Jahre BIWYFI:


Liebe Nic, vielen Dank für das tolle Fotoprojekt! Wie heißt es doch so schön .. wenn’s am schönsten ist, soll man aufhören. Also: KLIPPO! Und ich bin mir sicher, da kommt irgendwann irgendwas neues. 🙂

Liebe Grüße!
bine

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.