Und sonst so?
Schreibe einen Kommentar

Fotoprojekt ⎮ beauty is where you find it: eisig (Motto des Monats)

Trotz gutem Vorsatz, wieder regelmäßig bei Nic’s Fotoprojekt mitzumachen, habe ich das Februar-Weiß ausgelassen. Das echte Leben steht gerade ständig parat, klopft an die Tür und an meinen Kopf und will unbedingt zu Wort kommen. Da bleibt gerade nicht so viel Zeit, mit der Kamera schöne Momente oder Farben einzufangen und hier ein paar Worte zu hinterlassen.

Doch das Motiv für das Februar-Motto war schnell entdeckt: eisige Himbeeren. Denn eisige Temperaturen hält dieser Winter ja nicht wirklich bereit, jedenfalls nicht am Niederrhein. 


Nach dem Auftauen gibt’s die lecker Beeren übrigens mit Vanillepudding, mein Freitagabend-Couch-Dessert. 

Habt einen schönen Abend!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert