Kuchen, Tartes & Co., Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Selbstgemachte Erdbeer-Himbeer-Marmelade, Cranberry-Scones und Schoko-Haferflocken-Cookies ⎜ Wochenendnachlese: backen & kochen

Am Wochenende wurde in der Küche gewerkelt und zwei Rezepte getestet. Es werden nämlich diese Woche Leckereien aus der Küche verschenkt. 


Schoko-Haferflocken-Cookies, deren Rezept schon lange in meinem Rezepteordner schlummert. Sehr gut, sagt auch mein Neffe, der mal eben zwei verdrückte.


Und dann habe ich noch die Cranberry-Scones nach dem Rezept von Susanne/Hamburger Liebe gebacken. Sooo lecker! Dazu gab es dann heute morgen die auch noch selbstgemachte Erdbeer-Himbeer-Marmelade. Ein Träumchen.

Meine Schwester bekam direkt mal ein kleines Testpaket fürs Wochenende. 

Habt einen tollen Start in die neue Woche!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert