Uncategorized
Kommentare 1

Endstufe der Gemütlichkeit

Was gibt es Gemütlicheres als Kerzenschein und dicke Socken, Honigmilch und ein paar süße Weihnachtskekse in der kalten Jahreszeit? Nüscht. Daher ein kleiner Blick von der Couch ins abendliche Wohnzimmer samt Kerzenschein auf Tisch und Fensterbank. Ich mag das gemixte Kerzen- und Teelichthalter-Sortiment sehr. Und die Adventskerzen im Glas ebenso.

Und jetzt heißt es Endspurt! Nur noch 3 Mal schlafen – dann gibt’s Geschenke und lecker Essen. 🙂 Schön ist, dass ich fast nichts mehr tun muss – wenn ich den ein oder anderen Wäscheberg übersehe und nicht auf den Boden blicke. Aus den Fenstern schaue ich schon länger nicht mehr.

Und bei euch? Land in Sicht?

Einen schönen Abend!
bine

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert