Uncategorized
Kommentare 2

Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag

binedoro Blog, DIY, Tapete, Anleitungen, Nikolaus, Advent, Adventsbasteln, Weihnachten,

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen entspannten Nikolaustag.

Für meinen Neffen und meine Nichte gab es übergroße Nikolausstiefel aus Tapete. Die sind ganz schnell und einfach selbstgemacht: Tapete in gewünschter Größe links auf links falten, mit einem Bleistift die Form des Stiefels aufmalen, innen neben der Kontur füßchenbreit mit der Nähmaschine absteppen und dann entlang der Linie ausschneiden. Anschließend habe ich noch einen Tapetenstreifen als Umschlag aufgeklebt sowie eine Schlaufe befestigt.

binedoro Blog, DIY, Tapete, Anleitungen, Nikolaus, Advent, Adventsbasteln, Weihnachten,

binedoro Blog, DIY, Tapete, Anleitungen, Nikolaus, Advent, Adventsbasteln, Weihnachten,

Da passen jede Menge Spannung, Spiel und Schokolade rein und dekorativ sind sie auch noch. Vielleicht eine Idee fürs nächste Jahr?

Macht’s euch gemütlich.


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.