Und sonst so?
Kommentare 2

Designmarkt ⎟ Kisten und Taschen sind schon gepackt und das kommt alles mit

Wie letzte Woche schon angekündigt, fahre ich am Sonntag nach Münster, um auf dem Handmade-Markt im Jovel viele tolle binedoro Produkte zu präsentieren.

Mit dabei sind natürlich viele Kissenbezüge mit Sprechblase, aber auch Sofafische, Sofabäumchen und Sofahäuschen, jede Menge Täschchen und kuschelige Patchworkdecken. 


Wer also schon in Shopping-Laune für Weihnachten ist, der sollte dem Handmade-Markt unbedingt einen Besuch abstatten. Und alle anderen am besten auch. 🙂

Ich freue mich übrigens riesig, Diana von „Hand & Maus“ wieder zu sehen. Kennengelernt haben wir uns im September in Hamburg auf dem feingemacht Designmarkt. Hach, Diana fertigt so hübsche Stempel, Postkarten und vieles mehr an. Schaut mal bei ihr vorbei!

Sehen wir uns am Sonntag? Von 11 bis 18 Uhr im Jovel in Münster!

Bis dahin!
bine


2 Kommentare

  1. ….leider, leider zu weit weg von mir, Du hast so tolle Sachen die hätte ich mir sehr gerne mal live angeschaut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele nette und kauffreudige Kunden 😉

    Herzliche Grüße
    Nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.