Und sonst so?
Kommentare 2

Designmarkt ⎟ Es geht zum Handmade Markt nach Münster

Ich freue mich, denn nächste Woche, genauer am 2. November geht es für mich mit vielen tollen binedoro Produkten nach Münster. Dort wird erstmalig der Handmade-Markt im Jovel stattfinden.

Rund 100 Jungdesigner, kleine Labels und Kreative aus Münster und aus ganz Deutschland präsentieren im Jovel ihre ausgefallene Mode, Accessoires, Kindersachen, Stoffe, Zubehör und vieles mehr abseits des Mainstreams.“

© www.handmade-markt.de

Los geht es am Sonntag, 2. November 2014 um 11 Uhr. 
Mehr Infos findet ihr auf www.handmade-markt.de
Wie wäre es mit einem Ausflug nach Münster inkl. Weihnachtsgeschenke stöbern? Ich freue mich auf einen tollen Designmarkt und hoffe natürlich, ganz viele von euch dort zu sehen.
Habt ein schönes Wochenende!
bine


2 Kommentare

  1. COOL….ich wünsche Dir:
    jede Menge Spaß
    ganz viele nette Kunden
    guten Umsatz
    einen wunderbaren Markttag
    …..leider wohne ich zu weit weg 🙁

    Liebe Grüße
    Nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.