Und sonst so?
Kommentare 5

Designmarkt ⎟ Das war der Handmade-Markt in Münster

Um 5 Uhr klingelte am Sonntag der Wecker, um 6 Uhr ging es los nach Münster. Mit im Gepäck meine kleine „Hello-Tasche“, die mir jetzt seit einem Jahr gute Dienste leistet.


Ups, in Münster angekommen, musste ich feststellen, die erste zu sein. Die Hallen waren noch leer und die Jungs vom Handmade-Markt-Team in den letzten Zügen der Vorbereitungen. Auf jeden Fall ist das Jovel eine coole Location!


Inzwischen habe ich ja schon Übung und war recht schnell mit dem Aufbau meines Standes fertig. Bis dann aber alle Produkte an Ort und Stelle und mit Preisen ausgezeichnet sind, dauert es dann doch insgesamt 2 Stunden.



Ich passe je nach Ausstellungsfläche und Standumfeld den Aufbau an, stelle gerne mal um und skizziere mir im Vorfeld meinen Stand (ob das was mit meinem Berufswunsch aus Kindheitstagen zu tun hat? Ich wollte immer Innenarchitektin werden). Da ich aber beim letzten Markt in Hamburg ganz zufrieden war, habe ich den Standaufbau fast so belassen. Die nächsten Umbauideen sind aber schon in Arbeit.

Leider – oder besser zum Glück – bin ich nicht dazu gekommen, während des Designmarktes Bilder zu machen. Es war sehr viel los und macht nach wie vor Spaß. Hach, und lieben Besuch von Nele aus der Borkum-Gang hatte ich auch. Dieses Bild ist also entstanden, kurz bevor der Handmade-Markt in Münster seine Pforten geöffnet hatte.  


Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle meine Kunden für eure Begeisterung für binedoro Produkte. 🙂

Ich habe jetzt mal meine Checkliste für Designmärkte auf den neusten Stand gebracht und ein paar Tipps und Hinweise zusammengestellt. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und daher gibt es diese Woche noch meine persönliche Designmarkt-Checkliste für Aussteller. Wer also vor Weihnachten noch den ein oder anderen Markt vor der Nase hat und wie ich immer mal wieder was vergisst oder zum ersten Mal als Aussteller unterwegs ist, der schaut diese Woche doch noch einmal hier vorbei.

Bis bald!
bine

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert