DIY - Nähen
Kommentare 3

Der Kleiderschrank ist aufgefüllt: Shirt Nr. 7 und 8 von 8 ⎮ Schönes aus dem Nähzimmer

Nach einer doofen Erkältung letzte Woche und einem entspannten Geburtstag gestern gibt’s heute „nur“ die letzten Shirts aus meiner Nähaktion vor dem Jahreswechsel zu sehen. Hier liegt so einiges unfertig neben der Nähmaschine, das aber noch ein paar Tage braucht, bis ich es zeigen kann. 


Beide Shirts sind abgewandelt vom Schnitt Shelly von Jolijou: mit durchgehenden Ärmeln, eines mit Maxi-Kragen. Vernäht habe ich wieder Hamburger Liebe Jersey: Glücksklee und DutchLove Blossom.

Beim zweiten Shirt muss ich noch etwas nachbessern, sieht man hier zum Glück nicht, da auf der Rückseite. 🙂 Und mit einem Langarmshirt darunter kann ich zumindest das erste auch jetzt schon tragen. Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht … das passt. 🙂 Auf dass es warm wird! 

Habt noch einen schönen Abend!
bine


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert