Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Der fragende Adventskalender

von Caro und Sonja. Da mache ich dieses Jahr doch auch mit, und hoffe, dass ich jeden Tag fleißig die Fragen beantworte. 🙂
Hier sind meine Antworten auf die Fragen von heute:
1. Hast Du einen Adventskalender?
> Ja, 3 StĂŒck. 2 mit Schokolade und einen mit kleinen PĂ€ckchen. 
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
> Rund. Kugelig. Und bunt. Kleine Kugeln in GrĂŒn- und Rottönen. Mit einer dicken grĂŒnen Kerze in der Mitte.
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß fĂŒr Dich?

> Ich freu mich. Erst recht, weil alle Geschenke, wenn auch noch nicht fertig, zumindest in Planung sind.

Morgen holen wir uns dann die Fragen bei Sonja ab.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert