Und sonst so?
Kommentare 8

DaWanda-Verkäufertreffen ⎟ Gesellig und interessant war’s!

Hach, gestern Abend war es soweit: Monika und ich haben unser erstes DaWanda-Verkäufertreffen veranstaltet. Toll war’s. Sehr gesellig, lustig und interessant. Und ganz nette, kreative Mädels haben wir kennengelernt! Wer genau dabei war, steht weiter unten. 

Wir als „Organisatorinnen“ hatten uns im Vorfeld überlegt, jedem zu der DaWanda Goodiebag ein kleines Produkt aus unseren Shops mitzubringen. Wir waren ein wenig früher da und haben noch schnell alles verteilt.


In lockerer Runde haben wir uns vorgestellt, erzählt, was wir so machen, wie wir zu unserem Shop gekommen sind, was uns antreibt, welche Ziele wir haben. Toll war, dass wir ein bunt gemixter Haufen an Kreativen waren. Okay, viele nähen, aber letztlich doch ganz unterschiedliche Produkte. Und leckeres Essen gab’s auch …  



Mit dabei waren neben Monika und mir:
Janine – Karo(line) – Martina – Ina – Uta – Marion und Birgit.
Ihr Lieben, vielen Dank für den tollen Abend! Es hat Spaß gemacht, euch kennenzulernen und ich freu mich schon aufs 2. Treffen irgendwann im Spätsommer. 🙂


Habt alle ein Träumchen von Wochenende!
bine


8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert