Und sonst so?
Kommentare 7

DaWanda ⎟ Mit Blabla im Lovebook

Hach, ich freu mich! Denn gestern lag endlich mein Belegexemplar des DaWanda Lovebook Winter 2014/2015 im Briefkasten. Und wisst ihr was? Da ist mein Kissenbezug mit Sprechblase und dem Schriftzug BLABLA drin. Zu finden in der Kategorie „Für Botschafter“. 


Ich wusste das ja schon länger, so ist es ja nicht. Aber irgendwie freut man sich noch mehr, wenn man dann das Druckwerk in den Händen hält. Das Lovebook gibt’s übrigens auch online im DaWanda Presseportal. Pssst, Seite 24.

Hier geht’s zu meiner Shop-Kategorie mit noch mehr Botschaften auf Kissenbezügen.

Ich freue mich noch ’ne Runde und wünsche euch einen schönen Tag!
bine

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert