Rund ums Bloggen
Kommentare 4

bloggerlife ⎟ Es geht nach Hamburg! #ilovehamburg #blogstbc14

Ihr Lieben, ich bin ja schon ein büschn aufgeregt. Denn am Samstag heißt es: mega früh aufstehen (also quasi nachts) und nach Hamburg aufbrechen. Aber ich freu mich! Besonders, weil Monika (MoBeads) recht spontan entschieden hat, mitzukommen. 


Wir beginnen unseren Hamburgbesuch mit dem BLOGST BarCamp, daher auch die frühe Anreise, denn das Werkheim öffnet ab 9 Uhr für die Bloggermädels und -jungs (?) die Pforten. Und dann wird’s spannend, aufregend, lustig und interessant. Da bin ich mir sicher. Ich freue mich, die ein oder andere jetzt mal persönlich kennenzulernen, was ja schon beim #blogstbc14 in Köln echt toll war. 

Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt, denn wir bleiben ja noch ein paar Tage länger und machen Hamburg unsicher. Und das am liebsten inkl. Hafenrundfahrt bei Sonnenschein.

Damit ich nichts vergesse (Ladekabel, Kamera, externer Akku!), schreibe ich mir gleich mal ’ne Liste. Ich packe meinen Koffer …
Okay, heute ist erst Mittwoch und es fließt bis Samstag noch ’ne Menge Wasser den Rhein hinunter. Aber es ist gerade so viel los, dass ich mich hier wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht mehr blicken lasse. 🙂 Wer mag, kann mir aber gern bei Instagram folgen. Oder bei Facebook oder Twitter. Da wird es gerade am Samstag ganz sicher eine Menge zu sehen und zu lesen geben.
In diesem Sinne: Habt eine tolle Zeit!
bine

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.