DIY - Nähen
Kommentare 3

Aus dem Nähzimmer⎟Zwei tolle Shirts nach einem Schnitt von pattydoo

Wenn ihr mal ein echt tolles, bequemes Shirt nähen wollt und das auch noch echt flott, dann empfehle ich euch den Schnitt ‚Elaine‘ von pattydoo. Ich bin durch Zufall auf Ina’s Seite gelandet, habe den Schnitt entdeckt und direkt das Ebook bestellt.


Die Stoffauswahl fiel nicht schwer und schwups hatte ich zwei neue, echt schöne Shirts im Schrank. Genäht habe ich Größe 38, lediglich den Halsausschnitt habe ich etwas verkleinert. Obwohl es sich bei beiden Stoffen um Baumwolljersey mit gleichem Elasthan-Anteil handelt, fallen die Stoffe etwas unterschiedlich. Ich mag beide Shirts sehr gern und freue mich schon auf das nahende Sommerwetter!

Und weil heute Donnerstag ist, geht’s mit den beiden Shirts zu RUMS.

Habt’s schön!
bine


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert