DIY - Nähen
Schreibe einen Kommentar

Aus dem Nähzimmer⎟Macht euer Sofa frühlingsfit (Shop-Update)


Die letzten Tage voller Sonne haben mich animiert, ein paar neue Kissen zu nähen. Für den Frühling, also den Frühling zu Hause in den eigenen vier Wänden. Wer Lust auf frische Farben auf seinem Sofa hat, der schaut sich mal die folgenden Bilder an und wer mag, macht einen kleinen Abstecher in meinen Shop. 🙂


Die Kissen machen sich bestimmt auch gut auf dem Lieblingsliegestuhl im Garten oder auf dem Balkon. Letzterem bin ich am Wochenende mit dem Schrubber zu Leibe gerückt und habe ihn vom hartnäckigen Grünspan befreit. Ah, so sahen Fliesen und Blumenkübel also aus. örgs Ein paar Ranunkeln waren zuvor schon eingezogen. Mein Balkon und ich sind also jetzt startklar für mehr Sonne und warme Temperaturen. Ihr auch?

Habt einen schönen Tag!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert