DIY - Nähen
Kommentare 8

Aus dem Nähzimmer⎟Der Sofafisch

„Hallo. Ich bin ein Sofafisch, der erste meiner Art. Wild gemustert und dadurch besonders attraktiv. Findest du nicht auch?“

Inspiriert von der Nordsee, gibt es neben den Sofabäumchen und Sofahäuschen bald auch Sofafische. Nicht nur fürs Sofa, auch fürs Bett, den Sessel oder den Lieblingsliegestuhl im Garten. Dieser Sofafisch hier ist der erste Versuch nach der  Erstellung des Schnittmusters, trotzdem schon aus Lieblingsstöffchen genäht. Das ein oder andere wird noch optimiert, aber dann werden schon ganz bald ein paar bunte Sofafische in meinen Shop einziehen. Gedanklich gehe ich schon meine Stoffregale durch und suche nach schönen Stoffkombinationen. Irgendwelche Farbwünsche?



Aus der ein oder anderen Ecke kam schon positives Feedback zum Sofafisch. Das freut mich natürlich sehr! 🙂 

Bis bald!
bine




PS: Spontan und zum ersten Mal wird mit dem Sofafisch heute mitgemacht bei RUMS.



8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert