DIY - Nähen
Kommentare 1

Aus dem Nähzimmer ⎟ Taschen hat man nie genug

Seht ihr das auch so? Ich freu mich jedenfalls über meine neue geräumige Umhängetasche und stelle fest, dass ich schon länger keine Tasche mehr genäht habe. Diese hier könnte meiner bisherigen Begleiterin wirklich den Rang ablaufen.


binedoro Blog, Umhängetasche, Tasche, Leinen, Kunstleder, nähen


Schönster grau-melierter Leinenstoff, den ich schon länger hüte, trifft auf dunkelbraunes Kunstleder. Den Schnitt habe ich kurzerhand selbst erstellt. Maßgabe war, dass locker auch Unterlagen in DIN A4 hineinpassen – jetzt hat sogar ein schmaler Ordner darin Platz. Etwas beutelartig sollte sie sein und nur einen Trageriemen haben. Perfekt!

binedoro Blog, Umhängetasche, Tasche, Leinen, Kunstleder, nähen

binedoro Blog, Umhängetasche, Tasche, Leinen, Kunstleder, nähen

Jetzt kann ich schon einen Punkt von meiner #nähenfürmich2015-Liste abhaken. Die Stoffe für zweimal FrauMadita liegen hier übrigens auch schon bereit und wandern die Tage mal fürs erste Einlaufen in die Waschmaschine. 

Habt ihr in 2015 schon etwas nur für euch genäht? Dann zeigt es doch auf Instagram und taggt das Bild mit #nähenfürmich2015. Ich bin gespannt, mit welchen Nähwerken wir uns dieses Jahr eine Freude machen.

Liebe Grüße!
Bine


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert