DIY - Nähen
Kommentare 2

Aus dem Nähzimmer ⎟ Ich schmücke mich mit bunten Federn

Wer hätte das gedacht … Als ich die neue Kollektion „FLY“ von Hamburger Liebe zum ersten Mal bei Susanne auf dem Blog sah, dachte ich mir „mhhh, Federn sind ja nicht so meins, aber die Mini-Hex-Muster auf jeden Fall!“. Bis die Stoffe dann bei den Händlern in den (virtuellen) Regalen lagen, dauerte es ja noch ein wenig. Genug Zeit für mich zu überlegen, was ich denn mit den Mini-Dreiecken kombinieren könnte, denn aus diesen Stoffen wollte ich mal wieder was für mich nähen. „FLY“ war gerade ein paar Stündchen online, mein kleines Stoffsuchtherz lief sich schon warm, als ich mir die Federn bei Maria im Shop (hier geht’s zur Villa Stoff) genauer anschaute. Und schwups, da lagen der beigefarbene Federn-Baumwollstoff sowie der farblich für mich untypische Mini-Hex in gold-rot auch schon in meinem Warenkorb (na gut, auch der in mint). Und ich wusste sogar sofort, was ich daraus nähen würde: ein tolles Dreieckstuch, das ich auch im Sommer tragen kann. Nur für mich!
Die Stoffe wurden geliefert und ich war hin und weg. Wirklich super schöne Farben und eine wunderschön glatte Qualität. Ich habe dann gleich mal nachbestellt, denn ich brauchte die Federn dann doch noch ganz dringend in türkis, passend zu den Dreiecken in mint. Jetzt hab ich zwei Tücher und liebe sie beide. 🙂


Hach, so schön … Und daher geht’s heute damit zu RUMS.


Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende!
bine


PS: Sorry … ich gucke mal wieder so böse drein auf dem ersten Bild. 🙂


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert