DIY - Nähen
Kommentare 1

Aus dem Nähzimmer ⎟ Ein ganzer Schwarm Sofafische


Guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterwochenende! Trotz aller Entspannung von meiner Seite (oder vielleicht gerade deswegen), habe ich die Nähmaschine in Dauermodus gestellt und ein paar bunte Sofafische produziert. Nach der ein oder anderen Veränderung – dazu sind Prototypen schließlich da – bin ich mit dem Schnitt und der Umsetzung sehr zufrieden. 


Und wenn man einmal dran ist, läuft’s. So sind jetzt 5 Exemplare fertig und bereits in meinen Shop geschwommen. Lange möchten die Sofafische sich dort aber nicht aufhalten, lieber machen sie es sich auf euren Sofas bequem oder wenn das Wetter mitspielt auf eurem Lieblingsliegestuhl im Garten. 🙂


Habt einen schönen Start in eine weitere kurze Woche!
bine


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.