Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Auf der Leine und an der Wand

Auf der Leine draußen an der frischen Luft trocknen ein türkisfarbener und ein etwas dickerer dunkelblauer Jersey. Daraus soll etwas fürs Patenkind werden. Wenn ich es denn hinbekomme. Was es werden soll, kann ich hier leider nicht verraten. Die Mama des Kleinen liest mit. 🙂


Und an der Wand im Wohnzimmer über dem Sofa hängen auch endlich die beiden Bilder. Die, die ich in der alten Wohnung schon sehr design*ig fand (Fotos folgen irgendwann mal). Ich hoffe, sie halten. Ebenso hoffe ich das für die Badausstattung (Handtuchhaken und Toilettenpapierhalter), die ich gestern ganz unter dem Motto „selbst ist die Frau“ angebracht habe.


Wünsche euch einen entspannten Samstagabend!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert