Uncategorized
Kommentare 1

analog vs. digital

Wer gewinnt? Zur Zeit das analoge Leben. Wundert euch also nicht, wenn es hier im Blog in den nächsten Tagen etwas ruhiger zugeht. Es passiert gerade so viel, dass ich kaum Zeit zum Bloggen finde, kaum Zeit zum Verfolgen anderer Blogs und zum Kommentieren. Es würde sicherlich gut tun, das ein oder andere einfach mal aufzuschreiben. Aber es gibt Dinge, die gehören nicht hier her, sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Jedenfalls nicht im Moment.


Hey, ich versuche auf jeden Fall, bei Nics BIWYFI-Fotoprojekt mitzumachen. Guter Vorsatz für dieses Jahr: kein Thema verpassen. Das hat leider bei „BikeLove“ schon nicht geklappt. Aber ich bleibe dran, so viel steht fest! 🙂

So, das war’s für heute.

Macht’s euch schön!
bine


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert