Uncategorized
Kommentare 1

5 Fragen, 5 Anworten (Frage-Foto-Freitag)

1. A wie aufregend?
Hach, das zeig ich euch hoffentlich später, so der Plan.
Yeah, da ist es. Sogar noch verpackt. *freu*



2. B wie besonders schön?
Auch das da oben.



3. C wie chaotisch?
Der aktuelle Zustand des Wohnzimmers samt Nähabteil. Das Bügelbrett ist festgewachsen, die WIPs häufen sich, auf dem Esstisch wird zugeschnitten und Applikationsvorlagen werden vorbereitet … am Wochenende wird gearbeitet! Ich freu mich drauf. Wirklich.  


Befinde mich noch im Büro, das Foto folgt später, da ich nicht davon ausgehe, dass jemand in der Zwischenzeit genäht, zugeschnitten, Vliesofix gebügelt, appliziert, Stoff gewaschen und neue Appli-Vorlagen ausgeschnitten hat. Oder??? Sag ich doch …


Das Foto:



4. D wie deine große Liebe?
Dass ich das Nähen für mich entdeckt habe. Alles, was dazugehört, und was ich daraus gemacht habe.


5. E wie eine einfache Idee?
Die hübsche Verpackung des kürzlich zur Hochzeit verschenkten Kissensets: einfaches Packpapier meets weiße Kordel, zwei kreisrunde Anhänger mit Glückwünschen etc., ein wenig MaskingTape und Papierherzen. Fertig.

Have a nice weekend!



1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert