Uncategorized
Kommentare 6

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)



Fragen und Antworten zum heutigen FFF:

1. Woran hattest du diese Woche Spaß?
Sport, Sport, Sport! Dressurreiten, Indoor Cycling, Laufen.



2. Was geht am Wochenende?
Ich hoffe, das Kleid nähen (oder zumindest anfangen), das ich in zwei Wochen auf einer Hochzeit tragen möchte. Wenn dann die Stofflieferung am Samstag eintrudelt … Ansonsten weiter für die im Juni stattfindenden Design- und Handmade-Märkte nähen. 



3. Der Hit?
Hundedame Greta. Und die von Barbara geschriebene Geschichte über sie, die ihr auch bald zu lesen bekommt.



4. In Planung?
Das Produktsortiment festlegen für die zwei schon erwähnten Märkte, auf die ich mich riesig freue. Und der Sofadackelterrier-Club möchte weitergedacht und ausgearbeitet werden.


5. Und sonst so?

Freu ich mich über die Farbe auf dem Balkon.



Und eure fünf?


Einen schönen Start ins Wochenende!
bine



6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert