Uncategorized
Kommentare 1

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Fragen von Steffi/OhhhMhhh und Antworten von mir – leider erstmal nur drei. Habt ihr Lust? Dann geht’s jetzt los:


1. Top-Team?
Meine beiden Geschwister und ich. Setzt uns an einen Tisch und ihr werdet nicht alles verstehen, das ein oder andere Mal die Augen verdrehen. Achtung: Es kann lustig werden.


2. Top-Wahl?

In meinem Einkaufswagen heute: Möhren und Feta. Könnte auch als TOP-Team durchgehen. Yummy! Morgen gibt’s hier wieder Möhren-Feta-Salat.



3. Top-Outift?

Das hat die Sofadackelterrier-Großfamilie, die hier in den letzten Tagen entstanden ist. 



4. Top-Deko?
Blumen in kleinen (und großen) Glasvasen. Die gehen immer.



5. Top-Film?

Mir ist leider immer noch keiner vor die Linse gelaufen …

Macht euch ein schönes Wochenende!
bine


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert