Uncategorized
Kommentare 4

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Freitag? Ja! Frage-Foto-Freitag bei Steffi von OhhhMhhh.

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?
Darauf, dass ich nach 5 oder 6 Jahren mal wieder einen Step-Kurs besucht habe. Und das war nicht das letzte Mal. Muskelkater? Seltsamerweise Fehlanzeige.



2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

Auf dem heimischen Balkonien. Mit frisch gepflanztem Lavendel, Steinbrech & Co.


3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Meine Lieblingssneakers. 



4. Auf deiner To do-Liste?

Papiertüten basteln und bunt bestempeln. Als Marktvorbereitung, weil genähte Lieblingsstücke eben auch hübsch verpackt werden wollen. Ja, ich weiss, es ist noch Zeit bis Ende Juni. Aber schöne Papiertüten kann man doch sowieso immer gebrauchen und vor allem macht es Spaß zu schneiden, zu kleben und zu stempeln.



5. Aufgefüllt?

Das große Glas auf dem Sideboard im Wohnzimmer. Diesmal aufgefüllt mit Orangen-Jaffa-Cakes. Natürlich nicht randvoll, gerade mal eine Packung.




Bin schon gespannt auf eure Bild-Antworten.
Schöne Grüße! 
bine



4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert