Uncategorized
Kommentare 3

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Die Fragen, die Steffi uns heute stellt, finde ich richtig gut und auch gar nicht so schwer zu beantworten. Macht ihr auch mit? Hier meine Antworten in Bildern:



1. Etwas Aufregendes?

An dem neuen Schnittmuster zu basteln, das ich letzte Woche skizziert habe (klick). Ich hoffe, ich kann am Wochenende mal ein Teil zur Probe nähen.


2. Etwas Neues?
Acht neue Ideensammler sind fertig – vier pro Abend ist nicht schlecht. Wobei sie ja schon zugeschnitten waren (klick), das muss ich zugeben.





3. Etwas Schönes?

Hach, ich mag sie, die (neue) Bilderleiste im Schlafzimmer. Kann immer wieder neu bestückt werden, sehr von Vorteil. Im Moment stellt sie u. a. drei Norderney-Bilder aus dem letzten Insel-Urlaub zur Schau.


4. Etwas Blumiges?

Ein paar knallige Gerbera in kleinen Väschen. Hallo, Frühling!


5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

Die beiden bunten Utensilos auf der Schubladen-Box. Das waren meine ersten in runder Form und sie zieren meinen Arbeitsplatz (im Nähabteil). Darin zu finden sind meine selbstgemachten Stempel und diverse Stempelkissen in vielen Farben.



So, jetzt kommt noch eine Frage von mir: Was macht ihr am Wochenende? Es soll warm werden! Yeah!

In diesem Sinne macht’s euch schön!
bine


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert