Uncategorized
Kommentare 6

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Freitag! Das heißt: Steffi stellt uns 5 Fragen, wir antworten mit 5 Fotos. Macht ihr auch mit? Los geht’s:



1. Gelacht? 

Über das Skizzieren einer Idee und der möglichen Umsetzung. Seid gespannt! Ich bin es auch.



2. Gemacht?

Ganz viel zugeschnitten. Einige „ältere“, ein paar neue Stoffe. Was das werden? Ideensammler. Ganze acht Stück. Im Juni steht der nächste Markt an, eventuell sogar zwei. Da schadet es nicht, so langsam in Produktion zu gehen.


3. Gedacht „Ach…“?

… was freu‘ ich mich aufs Wochenende. Es geht nach Hanau. Die Familie treffen. Anlass: die Kommunion vom Sohn meiner Cousine.



4. Gegessen? 

Schokoladeneier. War ja Ostern, ne?


5. Gefreut?

Darüber, dass das Ausprobieren eines neuen Kuchenrezeptes erfolgreich war. Schokoladenkuchen mit Kirschen. Ich habe noch nicht probiert, geht morgen mit nach Hanau, aber sieht schon gut aus, oder? Ein zweiter Schokoladenkuchen ist gerade noch im Ofen. Noch ein neues Rezept, diesmal ohne Kirschen. Ich bin so gespannt, wie die Kuchen schmecken. Schokolade geht doch immer. Werde berichten.

  

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!
bine



6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert