Uncategorized
Kommentare 2

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

1. Dein Bild der Woche?
Weil er so lecker war: der improvisierte Apfelkuchen.


2. Was wirst du heute nicht machen?

Einen weiteren Versuch starten, den Festplattenrecorder so anzuschließen und einzustellen, dass bei allen Fernsehprogrammen ein vernünftiges Bild zu sehen ist. Es stehen andere Dinge auf dem Plan.  



3. Was hat dich diese Woche überrascht?

Dass ich konditionsmäßig doch recht fit bin, jedenfalls beim Indoor Cycling.



4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
Für das richtige Outfit für die Hochzeit einer Freundin am 11. Mai. Mein Kleid ist noch nicht fertig. Und das kann es auch erst werden, wenn ich passende Schuhe habe … wegen der Stoffauswahl für das eingenähte, farbige Band … Finde das Problem. 🙂





5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
Hach, mit diesem schönen Buch hier: Einfach Heiraten! von Steffi Luxat. So hübsche Ideen und echt toll geschrieben. Ich hab’s noch nicht durch, aber auf jeden Fall einmal quer gelesen.








Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!



2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert