Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

23. und 24. Tag, vorletzter und letzter Tag ‚Der fragende Adventskalender‘

Gestern nicht mehr geschafft, gibt es heute eben 6 Fragen zu beantworten. Das sind dann auch die letzten für dieses Jahr. Zumindest beim ‚fragenden Adventskalender‘ von Caro und Sonja.


1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
> Nicht zu schick, aber auch keinen Jogginganzug. Bequem sollte es trotzdem sein.
2. Vielleicht sogar selbstgenäht? 
> Ja, gerne!
3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?
> Wenn ich welche hätte, würden sie hübsche, bequeme Kleidung tragen. Sie sollen sich ja wohl fühlen.
Und zum Schluss:

1. Gehst Du heute noch einkaufen? 
> War ich gerade, weil ich etwas vergessen hatte. 🙂
2. Wirklich alle Geschenke beisammen? 
> Jaaa, gestern Abend das letzte.
3. Hat der Kalender Spaß gemacht?
> Es war toll und spannend zu lesen, wie andere ihre Adventszeit verbringen. Nächstes Jahr gern wieder!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert