Uncategorized
Kommentare 4

2 x 35 = 70 = viel Arbeit = bunt …

Bei insgesamt 70 Quadraten kann das Zuschneiden schonmal als Fließbandarbeit bezeichnet werden. So kam es mir Freitagabend nach ca. der Hälfte jedenfalls vor. Trotzdem habe ich durchgehalten, denn Samstag wollte ich ja frisch ans Werk gehen. Ein Großprojekt, bestehend aus zwei Patchworkdecken, stand auf dem Plan. Und das ist das Ergebnis:

Für Marie in Rot, Grün und Gelb


Für Emily in den Farben Pink, Lila und Rosa



Beide Decken sind mit den Namen der Mädels versehen: mit Vliesofix unterlegt, habe ich die Buchstaben mit einfachem Geradstich aufgenäht.


Beim Auftraggeber sind sie schon einmal gut angekommen. 


Das war mein Wochenende. Und was habt ihr gemacht? Habt ihr in 2012 schon den Weg zur Nähmaschine gefunden?


Liebe Grüße! bine



4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert