Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

‚bring in the greens‘ (beauty is where you find it) – und wieder zurück

Hallo! Ja, wieder da. Mit einem lachendem und einem weinenden traurigen Auge. Denn es war ein so toller Urlaub, den meine Schwester mit ihrer Familie noch bis Sonntag genießen kann. Mein Bruder und ich wären gern noch auf der Insel geblieben, aber ich hab mich auch auf die eigenen vier Wände gefreut (vom eigenen Bett mal abgesehen). 

Mehrere hundert Fotos sind entstanden. Für das letzte BIWYFI-Foto hab ich dann mal schnell was Gründes herausgesucht – fotografiert auf dem langen Weg durch die Dünen zum „Ende der Welt“. Dazu später mehr.


Wenn alle Fotos gesichtet sind, treffe ich für euch eine schöne, faszinierende, traumhafte und spektakuläre Auswahl. Das kann noch eine kleine Weile dauern, denn hier herrscht noch Urlaubsmodus.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit?!

bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert