Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

‚5 Dinge, für die ihr diese Woche liebt‘ (Frage-Foto-Freitag)

Schwierig, schwierig bei solch einer durchwachsenen Woche mit sehr viel Arbeit im Büro, viel Arbeit zu Hause im Nähabteil, anfänglichem Kränkeln und späteren Kranksein. Aber über das ein oder andere freut man sich ja dann doch. Steffi fragt, hier meine fünf Antworten:

1. Das Flyer-Special ist fertig geworden:

2. Freu mich, dass ich den Wunsch-Blog-Wochenplan bisher einhalten konnte, naja, ist ja noch nicht einmal eine Woche alt:


3. Endlich wieder ausgiebig an der Nähmaschine gesessen:


4. Endlich den Shop u. a. aufgefüllt mit hübschen Eierwärmern:


5. Ich liebe Schals, diesen hier (aus Hamburger Liebe DutchLove) ganz besonders, gerade dann, wenn der Hals weh tut (von dem Rest verschone ich euch):



Und was sind eure fünf? 

Einen schönen Start ins Wochenende!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert