DIY - Nähen
Kommentare 2

Wenn die beste Freundin spontan vor der Tür steht

und sich auf einen Kaffee und einen kleinen Plausch unter Mädels einlädt, muss nicht groß die Kaffeetafel gedeckt werden. Dafür ist sowieso keine Zeit zwischen Büro, Haushalt, Kindern, Einkaufen, Friseur … Da reichen Becherteppiche oder sogenannte MugRugs. 


Ich habe wieder einen Schwung genäht. Diesmal aus Textilfilz, wie hier schon angekündigt. Super schön, gefallen mir noch besser als die Stoffvarianten (klick hier und hier).


Übrigens ein tolles Geschenk für die beste Freundin. Damit man sich selbst auch mal spontan einladen kann. 

Liebe Grüße! bine

PS: Bald ist Ostern! Brauchst du noch das ein oder andere kleine Geschenk? So ganz uneigennützig meinerseits.


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert