Und sonst so?
Kommentare 1

‚Zucker für die Seele‘ am vergangenen Sonntag in Essen. Und warum es auf meinem Blog gerade so ruhig ist.

Es war toll in Essen. Ein echt schöner Markt, nette Aussteller, viele Besucher und Sonnenschein! So hatten auch die Aussteller auf dem Außengelände ihren Spaß. Ich sage: immer wieder gern!



Wie der ein oder andere auf Instagram vielleicht verfolgt hat, sind wir mit der Firma, in der ich arbeite, Ende der letzten Woche umgezogen. Gestern und heute wurden noch Regale aufgebaut und ohne Ende Kartons ausgepackt. Jetzt kann auf jeden Fall wieder gearbeitet werden. 🙂 Dieser Umzug, die beiden Designmärkte und vieles andere aus dem analogen Leben haben mich so eingespannt, dass ich den Blog ein wenig vernachlässigt habe. Hey, und draußen scheint die Sonne! Habt ihr’s gemerkt? Also: Genießen wir das schöne Wetter. Mit Eis, Erdbeeren und kurzen Hosen! Auch die Bloggerwelt geht mal in die Sommerpause, so dass ich vermutlich nicht die einzige bin, die weniger am Rechner sitzt, oder? Der ein oder andere von euch verweilt wahrscheinlich gerade schon am Strand mit türkis schimmerndem Wasser, erklimmt Berge, sammelt Muscheln … So ganz bin ich noch nicht in der Sommerpause verschwunden, das kommt noch, aber etwas ruhiger wird es hier in den nächsten Tagen bleiben. Und dann steht ja bald mein langersehnter Hamburg-Trip an. Ha!

Macht’s euch schön!
bine

Edit: Maggy hat tolle Fotos vom 3. Zucker für die Seele Designmarkt bei facebook gepostet. Sogar die Sofadackelterrier und ich sind dabei, haha! 🙂 Klickt mal rein!



1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert