DIY - Nähen
Schreibe einen Kommentar

Ich liebe Rautenmuster! ⎜ Schönes aus dem Nähzimmer

Es ist nur ein WIP-Bild, das Kissen ist nämlich noch nicht fertig. Grund dafür? Im Büro steppt immer noch der Bär. Und meine Nähmaschine wollte ja zwischenzeitlich nicht mehr sauber arbeiten. Ein Kurzbesuch beim Fachmann hat es dann wieder gerichtet, zur Wartung werde ich sie aber dennoch in den nächsten Tagen bringen. Und dann fehlte wieder die Zeit. 


Der Kissenbezug war eigentlich für den Shop gedacht, aber durch die nicht sauberen Nähte beim Applizieren ist er jetzt für mich. Man könnte denken, ich habe die Nähmaschine beeinflusst, hab ich aber ganz bestimmt nicht! Trotzdem freu ich mich natürlich, wenn das Kuschelding fertig ist und mein Sofa ziert. Und für den Shop gibt’s auf jeden Fall bald Naschschub. 

Habt einen schönen Abend!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert